Wallpaper

nun gut, so wie ich das sehe, stehen wir wieder vor dem üblichen Problem: Geschmackssache^^
Dem einen ist Monoton zum arbeiten lieber, der andere wiederum steht auf Farbig, wild:)

@ chmee: Schau dir mal in dieser Art (Abstact) Wallpapers an;) Auf den meisten findest du noch nicht mal ein icon wieder, weil es so voll ist.

Ich hab halt versucht den Fokus auf die Mitte zu bringen, da ic mir irgendwie angewöhnt hab meine Icon ausenrum am Rand anzuordnen:) Deshalb passt bei mir super, auf dem grauen siht man alles und durch den Fokus(Farbe) in der Mitte entsteht meiner meinung nach ein nun "Blickfang":)

Deshalb ist es wohl allgemein schwierig, ich sage mal mit Vorsicht, es allen recht zu machen, den: "Jedem das Seine";)

@ Ex1tus: Mit dem "lezten Kick", das kenn ich:D Es ist schon super, doch das goldene Kalb findet man nicht^^ Ist halt nicht immer so einfach mit dem letzten Schliff;)
Zitat:
Zitat von Marschal Beitrag anzeigen
Könnt also dauern ein wenig
Yoda, bist dus?
Du hast den Gedankenstrich zwischen "dauern" und "ein" übersehen:D, weil dan passt das auch wieder mit der deutschen Sprache^^
 

Neue Beiträge

Zurück