Wallpaper

Marschal

Großer Enumerator
Guten Abend.
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder etwas zum Bewerten und Kritisieren hier reinstelle. (Sonst mach ich das ja nur bei anderen^^)

Es ist ein Rumgespiele Mit C4D, konkretisiert: mit der Partikel-Engine.
Hinzu kommt ein simples Postwork in PS.
Wie oben kurz erwähnt - ein Wallpaper und kein 3D-Werk in eigentlichem Sinne;) Bitte es deswegen auch als solches zu betrachten.

EDIT: HIER als 1440x900 Widescreen erhältlich.
 

Anhänge

  • Abstact.jpg
    Abstact.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja durchaus ein Fan von so abstrakten Gebilden, aber dein Bild würde ich nie als Wallpaper verwenden, da mich die Unschärfen an den Seitenränder in den Wahnsinn treiben würden. In der Mitte ist alles klar erkennbar, aber sobald ich weiter rechts oder links schaue, muß ich neu fokussieren und wenn dann in dem Bereich noch irgendwelche Icons liegen, na dann gute Nacht. Da sind Kopfschmerzen schon vorprogrammiert.
 
Mir gefallen die Würfel sehr gut.
Aber was die Schärfe angeht schließe ich mich meinem Vorredner an.
 
Schließe mich beiden Vorrednern an.

Mit den blauen Kügelchen hast du versucht Farbe reinzubringen, aber mir gefallen die Kügelchen nicht und es ist mM nach auch zuwenig Farbe. Unschärfe raus und alle Würfel mit 3-4 "nah beieinander" liegenden Farben einfärben, wäre mein Vorschlag...Zur Mitte hin bunter werdend. Außen eher grau, so hast du den Fokus auf die Mitte auch erhalten, ohne Unschärfe.

Und ich würde auch kein Wallpaper nehmen, das diesen riesigen "Marschal Graphics" Block drin hat.
 
danke für die kritik!:) Werde das mit dem Fokus auf der Mitte versuchen durch Farbe zu regeln, das scheint mir wirklich gut zu klingen;)
 
Hi Exitus:) Dachte ich könnt mich da so raus fuschen:D Aber nun gut, werde mich jezt gleich dranmachen;)
EDIT: Das problem ist, ich habe kein unbearbeitetes Bild mehr, werd mal das ganze komplett neu Aufbauen;) Könnt also dauern ein wenig:)
 
So, update:) Exitus, habe meinen Vorstellungen nach deinen Rat bevolgt.
Habe etwas farbe reingemixt, doch nicht all zu viel, finde es schlicht schöner. Lila, die derzeituge Trendfarbe fehlt natürlich nicht;)

Kritik jeglicher Art ist gewünscht!:)
Abstract_3.jpg
High Resolution (1440x900) gibt es HIER
 
Hi Exitus:) Dachte ich könnt mich da so raus fuschen:D
Haha, nicht mit mir Freundchen ^^.
So, update:) Exitus, habe meinen Vorstellungen nach deinen Rat bevolgt.
Habe etwas farbe reingemixt, doch nicht all zu viel, finde es schlicht schöner. Lila, die derzeituge Trendfarbe fehlt natürlich nicht;)

Kritik jeglicher Art ist gewünscht!:)
Lila und rosa ;). Hatte ich zwar nicht unbedingt gemeint, gefällt mir aber ;). Aber irgendwie fehlt da noch der letzte Kick, mir fällt aber nicht ein was oder wo das sein sollte...verdammt.

Könnt also dauern ein wenig:)
Yoda, bist dus? :suspekt:^^
 
Als Wallpaper ist da zuviel los oder andersrum zu wenig Platz für Desktop-Icons. Ich denke, es würde als Wallpaper besser funktionieren, wenn es ein Lowkey wäre, also alles sehr viel dunkler und eben nur wenige Sachen ( von mir aus auch die blauen Kügelchen ) akzentuieren..

mfg chmee
 
Zurück