Wallpaper

thekiller

Viceinator
Ich wollte mir mal einen Wallpaper auf die schnelle machen und das ist bei rausgekommen. Wie ihr seht ist es nicht sehr detailraich aber weniger ist ja manchmal mehr wie ihr wisst;-)

-Cinema 4D R9.52
-Renderzeit 5min 9s
-Nachbearbeitung mit Gimp 2(Farbkurve)

MFG Manu
 

Anhänge

  • Psy Wallpaper2.jpg
    Psy Wallpaper2.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch nicht.
Weil nämlich: zu unruhig, kein Kontrast, seltsame Farben, Schrift lenkt ab und ist unleserlich.
Das mal so ganz grob. Ins Detail will ich hier auch garnicht gehen.
 
Also ich weiß ja nicht warum die Schrift ablenkt, da sie ja eigentlich im Mittelpunkt sein soll;) Und naja das mit den Farben habe ich so beabsichtigt, etwas seltsam aber optisch in Ordnung für meinen Geschmack.

MFG Manu
 
Also mir gfällts au net, kann eigntl garnet sagn warum!? Isch halt irgendwie komisch.
Aber mit dem 'Onkelz schrieben Geschiche' hasch Recht!
 

Neue Beiträge

Zurück