Wallpaper

NuDiva007

Grünschnabel
Hab ich mal für mich im PS gebastelt, das Baby hats mir einfach angetan ...

Freu mich auf eure Bewertung, Lg, NuDiva.
 

Anhänge

  • NuDiva.jpg
    NuDiva.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 995
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Baby mit Cube zu tun, was soll dieses Rosane Kariertzeug?(Darf ich raten: Cube) Und wer hat diesem armen Baby einen Ohrring verpasst?
Edit: Tier mag tatsächlich der Falsche Ausdruck sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "rosane karierte Zeug" passt zu dem Bild denn das Baby ist ein Mädchen. Und mir gefällt es gut. Ganz einfach.

Und Tier ist wohl der falsche Ausdruck. Das Foto hab ich bis auf Freistellen und kleine Farbkorrekturen unbearbeitet gelassen.

Tja, mir gefällts. Und Cube bedeutet würfelig was sich auf den Effekt un die weitere Bearbeitung des Bildes bezieht.

Lg, NuDiva
 
Hmm, also das gefällt mir garnicht. Ich empfinde das Bild als kitschig, und verstehe auch nicht, was die Rosa Linien mit dem Kind zu tun haben, und wieso das Bild nach den (unsinnigen) Linien benannt wurde.
 
Wie schon gesagt, mir gefällt das Bild selbst sehr gut.
Trotzdem freu ich mich über eure Kritik und eure Anregungen. Es empfindet halt jeder subjektiv.

Warum, warum? Ich empfands halt so als ich das Bild gemacht hab.

Lg NuDiva.
 
Hallo!

Darüber hinaus was das alles miteinander zu tun haben möge, ist die Freistellung des Babys sehr unsauber gemacht (siehe Haare und Wimpern).

Axel
 
Das ganze sieht er nach ner Menge Filter aus.

Das 'Raster' im Hintergrund raubt jegliche Spannung. Dass das Kind schlecht freigestellt ist wurde ja schon erwähnt (Probier mal ne Mischung aus 'Magisches Lasso' und 'Farbbereich auswählen' aber im Prinzip geht nichts über schrittweise Handarbeit). Die Schrift ist auch nicht sonderlich interessant oder kreativ. Wenn du (was zu dem Baby ja passt) eher etwas 'schönes' oder - wie vorher erwähnt - kitschiges machen willst nimm auch ne passende Schrift mit Serifen. Komposition dringend nochmal überdenken.... achja, eins noch: Es soll doch ein Hintergrundbild sein, oder? Gerade bei Hintergründen würde ich nicht zuviele Elemente einbauen, denn überladene Hintergünde nerven (mich^^)

btw: das ganze ist konstruktiv gemeint :D

und btw2: Ich mag pink! :D
 
Hab das Baby mit ner Maske freigestellt. Das war also Handarbeit.
Filter sind nur bei der Schrift verwendet worden.

Danke, für die konstr. Kritik
Lg, NuDiva.
 
ich würde eher sagen,dass das geamtbild nicht sonderlich harmoniert und authentisch wirkt. das babyfoto,die rosa/pink farbe ist zu intensiv und der schwarze hintergrund mit der (künstlich) verpixelten schrift wirkt zu abstrakt.

entweder reduzierst du das babyfoto auf graustufen und gleichst die tonwerte an um
plastischere effekte zu erziehlen oder du illustrierst das babyfoto als vektorgrafik und färbst sie ein. dann könnte ich mir ein gutes gesamtbild vorstellen.
spiel doch etwas mit den zeichen/malfiltern. wenn du schon filter einsetzen möchtest (fotokontur nach aussen,fonteffekt,etc) wohlgemerkt. :rolleyes:

wenn die kritik hier etwas zu hart rüberkommen sollte,dann post das werk mal auf mediengestalter.info. die kritik DORT wird dir das genick brechen.

was is eigentlich diese IT-HTL die du besuchst? fachschule für gestaltung?
hoffe mal nicht.... ;-]

bye :pete



NACHTRAG: stelle das gesicht (vor allem die haare) mal richtig frei...:) es gibt da so ein nützliches tool,was mit [Z] aktiviert wird. ;)
 
Zurück