"Wallpaper" oder "Wallpapers"?

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Hi

Also, ne ganz bescheuerte Frage: Wie heisst das richtig auf englisch? Wallpaper oder Wallpapers? Mit oder ohne S? ich hab mal gegoogelt, hab aber nix gefunden. bzw. etwa gleich viele ergebnisse. also wenn mir hier irgendjemand helfen könnte, wär das super.

:eek:
 
Hat Jemand mal 'ne Packung (Wall)papers am Start?
fro.gif


:)
 
Englisch 5. Klasse

Wallpaper = Singular(Einzahl)
Wallpapers = Plural(Mehrzahl)

Es gibt aber durchaus auch Wörter, die nur im Plural gebraucht werden, wie z.B. News, oder nur im Singular, wie z.B. Information.

/Kapro
 
ich hab gewusst, dass solche kommentare kommen. aber es sind ja immer die kleinen...:mad:

ähm... kaprolactam, kannst du jetzt mal mit mythos bisschen rumstreiten, bis ihr zu ner lösung auf diese (ja angeblich achso bescheuerte, scheinbar aber selbst tutorials.de-usern mühe bereitenden) frage kommt?

// edit: news gibt's sehr wohl im singular, nur heisst das dann halt genau gleich:

i have a/some news for you
 
Zuletzt bearbeitet:
so war das von ihm auch nicht gemeint, aber es gibt nur eine form.

Es heisst ja auch

I've got a/some information for you.

Und nix mit S gelle ? Aber bei wallpaper(s) ist +s definitiv plural
 
Heisst das nicht eigentlich "a piece of information/advice/news/..." und im Plural entsprechend "some information/advice/news/..."? :rolleyes:
 
Original geschrieben von leuchte
Es heisst ja auch
I've got a/some information for you.

Wenn überhaupt müsste es an information heissen, allerdings...

Original geschrieben von Lirion
Heisst das nicht eigentlich "a piece of information/advice/news/..." und im Plural entsprechend "some information/advice/news/..."?

So habe ich das auch gelernt!

btw: Wie eigentlich nun - <s>Asphyxia</s>, <s>Asphyx</s>, Lirion, <s>...</s>?

&lt;asph... äh, Lirion&gt;
Nicht zutreffendes weggestrichen. Der Name hat sich auf mehrfachen Wunsch einer Person geändert, weil diese nicht in der Lage war, ihn auszusprechen ohne dabei in die Tastatur zu spucken... :rolleyes:
&lt;/Lirion&gt;
 

Neue Beiträge

Zurück