Wallpaper in win 2000

Curby

Grünschnabel
Tag auch,

ich habe hier jetzt mal wieder win200 draufgespielt ,nachdem ich jetzt winxp runtergeworfen habe ,aber wenn ich ein wallpaper einsetze bleibt der hintergrund der schrift der desktopicons immernoch blau. gibts da eine möglichkeit dies abzustellen?
 
Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Register: Darstellung

Dann gibts den Punkt Farbe. Da kannst du´s einstellen.

cya
Avariel
 
da kann ich aber nur die farbe ändern ich will ,dass die farbe ganz weg ist ,wenn ich ein wallpaper nehme
 
Könntest du das Programm bitte mal an einen Post anhängen?
Das würde mich auch interessieren.
 
Der Link geht leider nicht weil Chip.de einen auf die Download-Startseite umleitet. Trotzdem Danke.

Wenn man auf der Seite nach "Transparente Icons" sucht kommen 2 Treffer, der zweite ist der richtige.
 

Neue Beiträge

Zurück