fh_study
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
habe ein Problem mit WaitForSingleObject(). Aus einem Thread heraus sollen 3 weitere Threads gestartet werden -> das läuft soweit. Der Thread der die anderen 3 startet braucht jedoch deren Ergebnisse. Also nehme ich die Funktion WaitForSingleObject(). Dazu habe ich ein Event welches ich in der "Haupt-Klasse" folgendermaßen definiert habe:
Nachdem alle 3 Threads durchgelaufen sind, wird mit ReadyStoneOut->SetEvent() das event gesetzt. Der erste Thread "wartet" mit WaitForSingleObject(pView->ReadyStoneOut, 2000) auf das Ergebnis. Das Programm bricht aber mit einer Meldung, dass es nicht aus dem Speicher lesen kann ab,
warum
habe ein Problem mit WaitForSingleObject(). Aus einem Thread heraus sollen 3 weitere Threads gestartet werden -> das läuft soweit. Der Thread der die anderen 3 startet braucht jedoch deren Ergebnisse. Also nehme ich die Funktion WaitForSingleObject(). Dazu habe ich ein Event welches ich in der "Haupt-Klasse" folgendermaßen definiert habe:
Code:
CEvent* ReadyStoneOut
...
void CMyGameView::OnInitialUpdate()
{
CFormView::OnInitialUpdate();
GetParentFrame()->RecalcLayout();
ResizeParentToFit();
ReadyStoneOut = new CEvent (true, true, NULL, NULL);
MyStartSettings();
}
warum