Wahlkampfspots

Welcher Spot (nur TV, keine Kinotrailer also genau 30/60/90 Sek.)

  • SPD

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Grüne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • FDP

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • CSU

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • CDU

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Also wenn man danach wählen würde, hätte schröder die miete für die nächsten 4 Jahre im Kanzleramt zusammen (meine meinung).

greetz 3k-pure!
 
Schröder: Dann stellen Sie das richtig und unterstellen den Wählerinnen und Wählern nicht, dass sie sich keine Vorstellung von der Frage machten, wenn sie pro oder kontra eine Person votieren, was der an Führungskraft aufbringt. Das ist das, wonach gemessen wird. Ich finde, Ihr Versuch, sozusagen den Wählern zu unterstellen, dass sie oberflächliche Motive bei ihrer personalen Wahlentscheidung zum Ausdruck brächten, das ist eine Beleidigung.

anscheinend ist es aber doch so herr schröder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
ich enthalte mich hier jeglicher Wertung - Wahlwerbung folgt den selben gesetzen denen auch normale Werbung folgt. Sie ist manipulativ - ob CDU SPD Grüne PDS - diese Werbung ist nicht von Politikern und Parteien gemacht sondern von marketing agenturen - deshalb sind für mich Wahlplakate und Spots nicht relevant und Wahlentscheident - man sollte den politikern zuhören öfter mal Phönix schauen und Bundestagsdebatten verfolgen - nur dann hat man ein richtiges Bild von der Politischen Arbeit der Parteien.
 
Clever as always der Brecht!

Und Evil: Bitte hier keine politische Diskussion starten. Laut PM von MOMO geht es hier einfach nur um die Clips an sich und nicht um die Parteien und Ziele dahinter.
Danke
 

Neue Beiträge

Zurück