Wahlkampfspots

Welcher Spot (nur TV, keine Kinotrailer also genau 30/60/90 Sek.)

  • SPD

    Abstimmungen: 10 76,9%
  • Grüne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • FDP

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • CSU

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • CDU

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

MoMo

Gesperrt
Hallo,

wir befinden uns in der "heißen Wahlkampfphase" und Parteien haben Spots gedreht. Sagt mir eure Meinung zu den Spots - welcher ist am besten gemacht, welcher hat die beste Musikuntermalung, etc.

SPD: http://www.kampa02.de/servlet/PB/menu/1020866/index.html
Grüne: http://streamstudio.unit.net/streamSelect.asp?ticket=22$23$95&windows=true&real=false
CSU, die mit gleich sechs Spots besonders viel Geld auszugeben haben: http://www.csu.de/btw/display/kampange/kampagne_video (nur TV)
CDU: http://www.cdu.de/web-tv/web-tvpage.htm
FDP: will die wirklich jemand wählen? Habe nichts gefunden :(.

Weil die Bewertfunktion hier angebracht ist, habe ich sie eingesetzt, damit ihr bewerten könnt, welcher der gelinkten Spots der Parteien euch am besten gefällt.

Gruß
MoMo

[edit]So ebenen erreichte uns ein weiterer Spot der CyberSozialenUnion - CDU. Sie können ihn als bald als möglich abrufen als ZIP-Datei.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Grünen-Spot finde ich jedenfalls am schlechtesten, auch wenn ich die wohl wählen werde...

"Ich finde Parteien in denen nur einer redet und der Rest klatscht furchtbar langweilig..." sagt Joschka Fischer und dann brabbelt nur er den ganzen Wahlspot lang und sagt "wenn sich mich als Aussenminister wollen, dann müssen Sie DEN Grünen wählen... die Grünen wählen". Da gibt es doch wohl kaum eine zweite Partei die sich so an einer Person festmacht...

Der SPD-Spot ist ganz gut gemacht, den Rest schau ich mir ein andermal an.
 
hab mir die spots da oben nich angesehn, aber ich kenn spots ausm tv .. und muss sagen .. der von der spd is eigentlich ganz gut .. aber dass die ja kein wort über die arbeitslosigkeit verlieren .. is witzig ;)
 
SPD hat eine wirklich gute Werbesendung abgeliefert.

Excellente, seriöse Farben, gutes Auftreten, Sound, und natürlich Schröder ;)

<- 's vote goes to them
 
Original geschrieben von Webcutdirektor
Täuscht das oder fehlen da noch Parteien? :--
Nein, wir werden hier nicht die Werbespots der Yogi-Partei vorstellen.

Die CSUler wissen schon, warum sie eine eloqente Frauenstimme ansatt des Holper-Deutsch von Stoiber genommen haben... rein werbetechnisch ist das natürlich völlig okay, aber sonst?

SPD gefällt mir auch am besten - ob der hoffnungslos Werbespot der CSU wirklich anspringt, weiß ich nicht.
 
Wo sind die Sonstigen ? Der Werbespot der Partei "Die Frauen" is einfach goil :)

Ne, mal im Ernst. Ich find eigentlich jeden Werbespot doof. Alle sind so toll und haben das beste Programm.Blablabla². Mal davon abgesehen finde ich den von der SPD auch am besten. Sie treffen den Kanzler einfach besser als die CDU
 

Neue Beiträge

Zurück