W3C Fehlermeldung

Den Grund warum man Seiten/Dateien includet ist mir schon klar. Es geht darum was wirklich in den Seiten/Dateien enthalten ist.

Also du hast folgende Dateien:

1) Kopf
2) Mitte
3) Fuß

Die Seite "Mitte" wird tatsächlich im Browser ausgegeben, dort muss dann html, body, title usw. rein.

In die Seiten "Kopf" und "Fuß" kommt wirklich nur das rein was du sonst auch schreiben würdest wenn alles in einer Datei stehen würde.

So wäre es wenn alle sin einer Datei stehen würde:
HTML:
<html>
   <body>
        <title>Der Titel der Seite MITTE</title>
<!-- Anfang Fußzeile -->
    <b>Anfahrt - Kontakt - Impressum</b>
<!-- Ende Fußzeile -->
    </body>
</html>

Wenn du es aufteilst, würde in der Datei "Fuß" somit nur diese eine Zeile stehen:
HTML:
<b>Anfahrt - Kontakt - Impressum</b>
 
aber ich muss ja auch in Kopf und Fuß angeben, dass die Seiten nach iso xy ausgegeben werden soll.
da brauch ich doch auch einen Kopf ****
 
Ok,
nach dem ich deine Antwort 5 mal gelesen habe, hab ich es auch kapiert,

jetzt geht es und W3C ist auch mit mir zufrieden :D

Danke für den Wink mit dem Laternenpfahl
Gruß
Rainer
 
Zurück