W3C Fehler, finde Ihn nicht...

wavetraxx

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite die ich per W3C HTML Validiere. Die letzten 2 Fehler finde ich einfach nicht. 2mal der gleiche Fehler...
Für mich sind die Linien Korrekt. Wüsste nich was ich da noch hinzufügen sollte...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Fehlermeldung: document type does not allow element "input" here; missing one of "ins", "del", "h1", "h2", "h3", "h4", "h5", "h6", "p", "div", "address", "fieldset" start-tag

Fehlerhafte Zeilen:

<input name="TXNewsletters_form_send" type="hidden" value="ok" />
<input name="formmenuaction" type="hidden" value="add_send" />

Link W3C HTML Validation:
http://validator.w3.org/check?uri=h...roup=0&No200=1&user-agent=W3C_Validator/1.654
 
Moin,

die Fehlermeldung sagt doch eindeutig, wo der Fehler in den beiden Zeilen steckt: Es fehlt ein Blockelement, in dem die <input>-Elemente eingebettet sind.

mfg Maik
 
Zurück