W.i.P.


tiglat

Grünschnabel
Hallo Leute,

habe mich das erste Mal an einer Innenraumvisualisierung versucht. Bin noch lange nicht fertig. Es fehlen halt noch zu viele Details, wie z.B. Beleuchtung, mehr Grünzeug und die Fensterfront muß ich auch noch mal überarbeiten, denn bis jetzt kann man ja noch nicht mal die Fenster öffnen :). Wollte es Euch aber trotzdem schon mal zeigen, denn ich brauche Eure Hinweise. Mit der Ausleuchtung der Szene bin ich auch noch nicht zufrieden. Gerendert is das Ganze mit Flächenlichtern, einem Endloslicht und AO ohne GI.

Gruß tiglat
 

Anhänge

macube

Grünschnabel
Für dein ersten Innenraum schon sehr Gut.
Nur: ich würde bei Couch und den Teppich ein bisschen die Ecken abrunden.
Der Teppich sieht ausserdem noch etwas nach Stahlplatte aus.
Aber im Grossen und Ganzen ist die Sache schon ziehmlich Rund.
Gebe 5*
 

tiglat

Grünschnabel
Hallo,

@macube und Ken89, danke Euch für die Kommentare. :)

@macube, in 3D stills wollte ich das Projekt eigentlich noch nicht schieben, aber DANKE für die Blumen! Bin eben noch nicht fertig und Deine Ratschläge wil ich ja schliesslich auch noch einfliessen lassen. Es fehlen mir persönlich noch zu viele Details und somit gehört es für mich in den W.I.P. Bereich .... ich ärgere mich immer wenn manche Ihr unfertiges Zeugs in 3D stills posten, dafür gibt´s doch diesen Bereich hier :). Hoffe ich kann bald ein update präsentieren.

Gruss an ALLLE
tiglat