[w.i.p] Stehlampe

mAu

Erfahrenes Mitglied
Bin in letzter Zeit dabei, viel mit Blender zu spielen und will jetzt mal richtig in den 3D-Bereich einsteigen. Bin also grad an meinem ersten richtigen "Projekt" und möchte euch's nicht vorenthalten :p Hab bestimmt 4 Stunden dran gearbeitet, u.a. weil ich einmal fast von vorne angefangen hab, ich die Tools noch nicht richtig beherrsche etc.
Bin für alle Tipps offen, da ich selber noch relativ wenig Ahnung hab, Anfänger eben :)
ToDo
  • Scene (Raum + Sofa?, Pflanze?)
  • Beleuchtung realistischer (aber wie? :))
  • Lampe fertig modeln (Fuß, Schrauben, Glühbirne)
 

Anhänge

  • lampe2.jpg
    lampe2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 90
Es geht weiter! Für Tipps bin ich immer dankbar!
 

Anhänge

  • lampe3.jpg
    lampe3.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 16
  • lampe4.jpg
    lampe4.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 20
  • lampe5.jpg
    lampe5.jpg
    40 KB · Aufrufe: 12
Zurück