W.I.P. Lamborghini - Gallardo


Polska-Fighter

Grünschnabel
Hallo Liebe Leute,
Dies ist mein Lamborghini nach einem 2en anlauf.
Textur ist leider noch nicht fertig, wird aber bald noch folgen.
Bin noch nicht der Profi, habe erst Halbes Jahr erfahrung mit 3D Design.
Was haltet ihr so davon ?

Es muss dazu gesagt werden das dieses Grundmodel Low Poly ist, da es für ein Spiel gedacht ist.
Es wurde nur Turboshmooth mit 2 Mal rübergelegt ;)

Erstellt: 3Ds Max 9
Arbeitszeit: ca.5 Std
Renderzeit ca. 1 Std
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Yakul

Erfahrenes Mitglied
wozu ist die Werkstatt da? Du hast doch selber geschrieben, dass es noch nicht fertig ist. Deshalb gehört es dann auch nicht in den Showroom.

Soweit ich das auf den ersten Blick erkennen kann, sieht das Mesh ganz in Ordnung aus. Die Details fehlen, sprich die Übergänge von einem Karosserie-Teil zum nächsten; da ist immer noch eine Lücke zwischen. Motorhaube muss an die übrige Karosserie angelegt werden, die oberen Kanten stehen etwas ab...
Texturen müssen nochmal überarbeitet werden, wie du ja gesagt hast.
 
R

Rudi Media

Sag mal bitte mit was für ner Technik du das gemodellt hast, wär nämlich au gern so schnell:)

Und naja mach mal den spiegelnden Boden raus, sieht en bissle komisch aus (löl reimt sich). Zuletzt frag ich mich noch welche Renderengine du benutzt hast (wegen der 1std renderzeit)
 

Polska-Fighter

Grünschnabel
Hallo
Ich hab die Technik das man die Edge immer Rüberzieht mit Shift und dan in die Richtung ziehn ^^.
Ja die Renderzeit war deshalb solange weil ich ausversehen paar unötige Caustics etc drin hatte^^. Ich Render mit dem Standart Raytracer von 3Ds Max 9

Die Seitenspigel hab ich total vergessen danke ;)

Mfg Polska-Fighter
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Und das nennt man dann box-modelling oder wie? PbP würd ich immer vorziehen bei Autos, da so einfach die Details fehlen. Aber hab ich ja oben schon erwähnt ^^