[Vue d'Esprit 4 Demo] - Ackerfurchen

t0ny

Erfahrenes Mitglied
Seit gegrüßt!
Ich habe die Demo von Vue d'Eprit 4. Da dort lauter Atmosphären, Materialien und Objekte fehlen, habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Nachdem ich jetzt so alles beisammen habe, wollte ich dann auch mal ein paar Bilder erstellen. Ich hätte da auch schon eine Idee, leider scheitert es an der Umsetzung. Im Geländeeditor kann man doch das eigene Gelände erstellen. U.a. kann man dort auch ein Bild laden und dessen Grauwerte geben dann Auskunft über die Höhen an. Jetzt würde ich gerne einen Acker rendern. Da dieser aber nie glatt; aber auch nie nur körnig ist, wollte ich Ackerfurchen erstellen. Wenn ich das jetzt probiere, dann sieht das mehr nach einem Wellblech oder einer Mondlandschaft aus, als nach einem Acker :) .
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich entweder das Bild vorher in Photoshop zeichne (und dann später in Vue lade) oder wie ich es evt. sofort im Geländeeditor erstellen kann?
Ich freue mich über Antworten.
P.S.: Über 'schnelle' Antworten freue ich mich natürlich noch mehr, da die Demo nur 30 Tage lang ist ;) .
 
Ich habe es noch xy Mal ausprobiert und bin nun auf folgendes Ergebnis gestoßen. Zufrieden bin ich aber noch nicht! (es kommt bei diesem Bild nur auf die Furchen an, nicht auf die Hügel).
 

Anhänge

  • ackerfurchen.jpg
    ackerfurchen.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 56

Neue Beiträge

Zurück