Vue D´esprit nicht funktionstüchtig

S

SaintHolgi

Hi Leute,

hat einer einen Plan?
Habe vor gehabt Vue D´esprit zu besorgen, und habe mir die Demo Version besorgt. Das Programm finde ich super.
Das Problem liegt nur daran, ich bastel an der landschaft rum und plötzlich .... *patsch* ist Vue D´esprit weg, und mich lacht mein Desktop an.
Nicht das ich den schlimm fände :) .
Aber alle Arbeit umsonst *grummel*.
Mein PC sollte eigendlich die Systemanforderungen erfüllen:

AMD 2.6 XP
512 DDR
GF 440MX 128 MB

Win XP Betriebssystem

Stehe echt vor einem Problem .... also wenn die Demo schon nicht Funtzt, werde ich keine 199 € für das Prog ausgeben, um festzustellen das es auch nicht läuft.
Hat einer vielleicht das gleiche Problem, und es gelöst?
Bitte Hilfe,:rolleyes:
Danke
 
Ne Sorry aber deine Komponenten erfüllen niemals die Systemvoraussetzungen... bei einem System ist es wie bei einer Kette.. das schwächste Glied schwächt die ganze Kette, bzw. die Kette ist vom schwächsten Glied abhängig, so ist das auch für Computer.. deine GeForce 4 MX ist völlig veraltet und völlig überfordert... leg dir lieber eine bessere Grafikkarte zu.

Mein gratis Tip: Radeon 9600 /Pro
 
oder natürlich ne GeForce 1200 mit wasserkühlung.. am besten checkst du mal auf der Homepage der Vue d'Esprit Hersteller den Support Teil und schaust mal ob du irgend ne Antwort auf dein Problem finden kannst..

Offizielle Homepage
 
Zurück