VSTO Dokumentvorlage installieren

hpbruns

Grünschnabel
Hallo an alle Programmierer :)

Ich hätte da mal folgendes Problem. Ich habe mit VS 2010 und Office 2010 eine Dokumentvorlage erstellt. Diese würde ich jetzt gerne so installieren das die VSTO Datei nicht im gleichen Verzeichnis wie das Dokument liegt. Bis jetzt muss ich die VSTO Datei immer in das Verzeichniss des Word-Dokuments legen, damit das Dokument ordnungsgemäß gestartet wird.
Alles was ich bis dato im Netz gefunden habe ****t nicht wirklich. Anlegen von Registryschlüsseln und AddIn-Einträgen per Hand scheitert leider (Ich habe Adminrechte und kann die Schlüssel auch anlegen, allerdings stört sich das Dokument nicht daran).

Hat schon mal jemand sowas erfolgreich gemacht? Und wenn ja, WIE************

Gruß

HaPe
 

Neue Beiträge

Zurück