vServer?

Gut und Server4Free widerspricht sich. ;) - mehr kann ich dir zum Thema leider nicht sagen, da wir "nur" Hosting auf Otto-Normal-Server anbieten.

Such' mal in der WHL - ist schon eine gute Adresse für sowas.
 
.....Server4free hatte ich ja auch ausgeschlossen da man da nur schlechtes hört. Tendiere inzwischen eher zu einem dedizierten server..zb das Angebot von Strato...der für 39€/monat.
 
und ich empfehle http://www.elkhouse.de

Da gibts Dediservers ab 19.99€ (kein scherz!) und wenn du nicht mehr als 5gb Traffic brauchst dann bleibts auch dabei. Die Setupkosten kannste die übrigends auch komplett Sparen wenn du dich 12 Monate bindest! Ips gibts soviele du willst für umsonst. (vorausgesetzt du kannst ripe-gerecht erklären wozu du sie brauchst!)

Support ist auch Klasse.

[edit]
hab mir jetzt mal das dfd-solutions Angebot angesehen und hab ne Frage dazu:
Bekommt man da überhaupt nen ssh Rootzugang? Weil die da schreiben:
"[...]bieten wir Ihnen den von uns administrierten "Class S" Server[...]"
und
"[..]installieren wir nach vorheriger Prüfung auf Sicherheit und Stabilität von Ihnen gewünschte Softwarepakete (Debian Packages) auf Ihrem dedizierten Server."

also ich installier schon gern selber was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts Dediservers ab 19.99€ (kein scherz!) und wenn du nicht mehr als 5gb Traffic brauchst dann bleibts auch dabei.
Guck' in der WHL, dort findest du ebenfalls solche Angebote. Fragt sich nur, wielange solche Anbieter überleben, da bei dem Preis kaum Gewinn mehr möglich ist.

Die Setupkosten kannste die übrigends auch komplett Sparen wenn du dich 12 Monate bindest!
Auch nichts Neues.

Ips gibts soviele du willst für umsonst. (vorausgesetzt du kannst ripe-gerecht erklären wozu du sie brauchst!)
Auch Standard.
 
Original geschrieben von Arne Buchwald
Fragt sich nur, wielange solche Anbieter überleben, da bei dem Preis kaum Gewinn mehr möglich ist.

Ach ich rechne dem Provider schon ne ganz gute überlebenschance aus, da es nicht das einzige Angebot ist. Dahinter steht ein relativ bekannter und großer Accessprovider für NRW.
 

Sendmail, ProFTPs, QPopper
Tja, dann hoffe ich mal für alle Kunden, dass die Techniker _richtig_ Ahnung von Sendmail haben, ..... Exploitsgefahr hoch 5. Genauso sieht's bei QPopper aus. Man möge einfach mal nach mit Google nach QPopper auf SecurityFocus.com suchen ;)

Dann will man entweder einen anderen Anbieter oder gleich die halbe Software deinstallieren und andere, sicherere installieren!

P.S.: Ich will die Seite erst gar nicht weiter auseinandernehmen. :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück