VS2005Pro Debug.exe-Link hat noch altern Pfad

SunnyBunny

Mitglied
Hallöchen,

habe mein C++ MFC - Projekt von einem Pfad komplett in einen anderen verschoben.
Im Release und mit dem Erstellen der Dateien läuft auch alles super.
Auch im Debug-Modus erstellt er alles im neuen Pfad + \Debug.

Wenn ich jedoch aus dem VS2005 das Projekt im Debug-Modus ausführen will, dann sagt er, dass die EXE nicht gefunden werden konnte, und der Pfad vom ursprünglichen Ort steht in der Fehlermeldung drin.
Habe die Projekteingenschaften zwei mal durchgeackert aber ich habe keine eingetragenen Pfad gefunden, und schließlich funktionierts im Release ja auch...

Hat jemand eine Idee, wie ich das hinbeigen kann?

MessageBox-Debugging ist serh anstrgengend. ;)

Gruß SunnyBunny
 

SunnyBunny

Mitglied
Das kann doch nicht so schwer sein, hat denn noch niemand je seine Festplatte aufgeräumt?
Irgendwo muss der Pfad doch stehen? Im VS6.0 gings ja auch ganz einfach unter Projekteinstellungen. :confused:

Please Help!
 
Zuletzt bearbeitet: