VS2005: welche Edition für uns?

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

wir steigen hier durch den Bezeichnungs-Dschungel von Microsoft nicht ganz durch. Was wir brauchen ist möglichst preisgünstig die Software MS Visual Studio .NET 2005 Professional für 5 Arbeitsplätze (also 1x Software mit 5 Lizenzen reicht) + MSDN.

Jetzt ist die Frage, was kauft man wo wie teuer in welcher Form? Ich steig durch das Chaos auf der MS Homepage nicht durch, hab nicht gefunden, was diese Team Edition sein soll und so.

Also vielleicht kann uns hier jemand sagen, welche VS.NET 2005 Prof. Variante für uns 5 Mann die preisgünstigste wäre, und ob und wo es diese als "1x Software für 5 Arbeitsplätze"-Paket gibt. Wäre superklasse, wenn das schnell ginge. Wir machen nämlich gerade unsere Investitionsplanung.
 
Das ist sehr gut. Danke.

Einzelne Lizenzen für ein vorhandenes Produkt gibt es nicht? Also ich mein, daß wir nur ein Paket kaufen und zusätzlich vier weitere Arbeitsplatz-Lizenzen? Eventuell ist ein Paket + 4 weitere Lizenzen günstiger, als 5 komplette Pakete?

edit: und für wieviele Arbeitsplätze ist 1 Paket Team Edition? Team Edition klingt für mich nach Mehrfachlizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jccTeq hat gesagt.:
edit: und für wieviele Arbeitsplätze ist 1 Paket Team Edition? Team Edition klingt für mich nach Mehrfachlizenzen.

Nein, hat damit nichts zu tun. Die Team Edition hat noch zusätzliche Visual Studion Tools für die Teamentwicklung integriert. Wie zum Beispiel: Project Managment, Unit Testing etc..

Soweit ich es entnehme gilt das für eine Arbeitsplatzlizenz.
Am besten bei Zoschke nachfragen: 0800 9672453 aus Deutschland
+49 438459349 0
 
Zurück