VS2005 Linkerfehler im Release-Modus

lmogli

Grünschnabel
Hallo,

ich benutze VS2005 und mein Projekt kompiliert ohne Fehler und Warnungen im Debug-Modus. Wenn ich auf Release wechsle bekomme ich folgende Fehlermeldung

Code:
Fehler	1	fatal error LNK1276: Ungültige Files\WIDCOMM\BTW-Direktive gefunden. Sie beginnt nicht mit "/".	fctBT.obj

Ich habe in den Projekteigenschaften ein zusätzliches Include-Verzeichnis angegeben und vermute, dass der Fehler da irgendwo liegen muss, finde ihn aber nicht, da die Einstellung die selbe ist wie im Debug-Mode. Was die MSDN zu dem Fehler sagt trifft bei mir nicht zu, da ich keine Linker-Direktiven in meinen Files eingefügt habe.

Ich hoffe, dass jemand von euch eine Idee hat oder mir einen Hinweis geben kann.

Grüße
 

lmogli

Grünschnabel
Ich habe den Fehler mittlerweile selber gefunden. Problem war, dass in dem mitgeliefertem Header-File genau die angaben drin standen wie es auch in der MSDN-Hilfe beschrieben. Da ich Windows Vista verwende und die Bibliotheken mit einem anderen Nutzer installiert hatte konnte er nicht auf die entsprechende Lib zugreifen.
Zusätzlich hatte er noch schwierigkeiten mit Leerzeichen. Ich habe die Bibliothek nochmal in einen Pfad ohne Leerzeichen kopiert und damit ging es dann.
Ich wollte das hier nur noch schreiben, falls jemand anders mal ein ähnliches Problem hat und nicht auf des Rätsels Lösung kommt :)