[VS2005] AxWebBrowser - Internet Explorer keyboard shortcuts deaktivieren

Dusty00

Mitglied
--------------------------------------------------------------------------------
Hy,

Ich hab in meinem derzeitigen Projekt ein AxWebBrowser steuerelement untergebracht, damit man aus meiner applikation raus im internet surfen kann, jedoch habe ich da ein problem. Ich möchte das eben das surfen nur über diese applikation möglich ist und deshalb muss ich die internet explorer shortcuts deaktivieren da mit strg+n ein neues fenster aus dem axwebbrowser direkt im normalen internet explorer geöffnet wird. Ich weiß das es so eine Funktion im neuen WebBrowser tool in Visual Basic 2005 gibt, das sieht dann so aus:


Code:
WebBrowser1.WebBrowserShortcutsEnabled = False

Leider gibt es im neuen WebBrowser einen schwerwiegenden bug:

http://forums.microsoft.com/MSDN/ShowPost.aspx?PostID=142772&SiteId=1

Deshalb musste ich den AxWebBrowser verwenden. Ich hab im AxWebbrowser keine funktion gefunden, die die shortcuts ausschaltet, habt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte

mfg

dusty
 

Neue Beiträge

Zurück