VS.NET kann die Anwendung nicht erstellen oder öffnen...

InVain

Grünschnabel
Hi,

in meiner Abwesenheit hat jemand an meinem Projekt weitergearbeitet und mir die aktuelle Version geschickt (ASP.NET Webanwendung), wenn ich jetzt die sln Datei im Projektordner öffne, dann hat er mir erstmal das falsche Projekt geöffnet (einigermaßen logisch, da die sln Datei auf ein vorhandenes Projekt verweist (Project("{FAE04EC0-301F-11D3-BF4B-00C04F79EFBC}") = "AMM", "http://localhost/AMM/AMM.csproj"), gut, also hab ich das Virtuelle Verzeichnis im IIS auf den neuen Ordner geändert. Jetzt bekomm ich allerdings den folgenden Fehler:

Visual Studio .NET kann die Anwendung nicht erstellen oder öffnen, da das aktuelle Benutzerkonto kein Mitglied der Gruppe "VS-Entwickler" auf dem Webservercomputer ist.

Tjo... also der Webservercomputer bin ja wohl ich und bei mir gibt es zwar nicht die Gruppe VS-Entwickler, aber die Gruppe VS-Developers und in der bin ich eindeutig drin. ^^

Ideen?
 
Das Problem hatte ich auch schon einmal ... klingt zwar dumm aber versuch mal die "vbproj" Datei direkt aus dem Ordner zu öffnen und nicht erst Visual Studio.NET also einfach doppelklick auf die vbproj datei ... bei mir hat das geholfen.
 
Zurück