VS .Net 2003 - keine Projekteigenschaften?

DarthShader

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Visual Studio .NET (2003), seit einiger Zeit kann ich keine Projekteigenschaften mehr aufrufen, getestet bisher nur an einem C++ Projekt.

Ich mache ein Rechtsklick auf das Projekt, dann auf Eigenschaften. Das Fenster erscheint, nur ohne irgendwelche Details, siehe hier:

Projekteigenschaften

Dort wo die große graue und vor allem leere Fläche ist, sollten ein paar Eigentschaften stehen. Egal auf was für einen Punkt ich auf der linken Seite klicke, immer ist das Fenster leer. Das Projekt ist ganz sicher geöffnet, ich habe auch einmal ein komplett neues C++ Projekt erstellen, das Fenster war ebenfalls leer. Auch wenn ich die Konfiguration oben ändere (Release/Debug) ändert sich nichts.


Hat jemand eine Idee, warum das so ist?


Vielen Dank
 
Hi!

Bin mir jetzt nicht 100&ig sicher, aber es kann sein das deine VS Installation defekt ist.
Ich würd es in dem Fall neu installieren sofern ich ein solches Problem nicht in den Griff bekomme.
Warte aber lieber mal ab bis sich hier noch jemand meldet, der schonmal das gleiche Problem hatte
und evtl. den Grund dafür kennt und weiss wie man das gefixt bekommt.
 
Ich habs mal ins .NET Café verschoben, da hier vermutlich wesentlich mehr .NET User reinsehen und es thematisch auch hierher gehört.
 
Christian Kusmanow hat gesagt.:
Hi!

Bin mir jetzt nicht 100&ig sicher, aber es kann sein das deine VS Installation defekt ist.
Ich würd es in dem Fall neu installieren sofern ich ein solches Problem nicht in den Griff bekomme.
Warte aber lieber mal ab bis sich hier noch jemand meldet, der schonmal das gleiche Problem hatte
und evtl. den Grund dafür kennt und weiss wie man das gefixt bekommt.

merkwürdig, wenn die Installation wirklich "defekt" ist, dann hätte ich nicht gedacht, dass es sich z.b. durch fehlende Projekteigenschaften äußert, alles andere funktioniert ja :)


Norbert Eder hat gesagt.:
Ich habs mal ins .NET Café verschoben, da hier vermutlich wesentlich mehr .NET User reinsehen und es thematisch auch hierher gehört.

Danke, ich hoffe, jemand hat noch eine Idee bei dieser Sache.
 
Mach einfach ein Repair deiner Installation, oder installier die Version einfach drüber. Eventuell hats dir eine TypeLibrary verbogen oder was auch immer.
 
Zurück