[VS 2005 Vb.net] Daten zusammen fassen

daDom

Erfahrenes Mitglied
Hi Jungens,

ich hab ne Webapplikation, genannt Raumvergabe.
Auf einer Seite möchte ich alle meine Buchungen(Raumbuchungen) anzeigen lassen.

Nun habe ich Buchungen an mehreren Tagen.(Jede Buchung ist ein Datensatz)
Mit welcher Komponente kann ich nun alle Buchungen, die an einem Tag sind, zusammen fassen? Mit einer Gridview habe ich schon ein bissl herum gespielt, aber das haut irgendwie nicht hin...

Ich stelle mir an der Seite so plus-minus Icons vor, auf die man klicken kann, um einzelne Tage und deren Buchungen anzuschauen...

Könnt ihr mir helfen?


Viele Grüße
Dominik
 
Die Informationen sollen nur angezeigt werden, oder? Oder sollen die Buchungen auch verändert werden können (was ich nicht glaube)?
 

Neue Beiträge

Zurück