Vray Problem

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Hab mir eine Animation erstellt und wollte das ganze jetzt mit einem Hintrgrund rendern. Allerdings wenn ich alles soweit bei Vray eingestellt habe Rendert der mir nicht mein Hintergrund. Da ich als lichtquelle eine Sonne habe und Physical Sky aktiviert habe, ist dann nur der himmel zusehen und nicht mein Hintergrund. Ich habe auf mein Hintergrund schon VrayCompositing gelegt und den haken bei Matte surface an gemacht. Geht aber leider immer noch nicht. Kann mir jemand helfen wie ich das mache?

kurz gesagt, wie bekomm ich mein Hintergrund hinein damit ich besser animieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Vray Einstellungen gibt es die Environment Seite. Dort kannst du das Hintergrundbild laden. Mit dem C4D Hintergrund, kann Vray nichts anfangen.

Grüße, CUBE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gemacht. Hab den Fehler auch gefunden. Ich hab mir eine neue Kamera gemacht und habe dort dann VrayPhysicalCamera als Tag angelegt. Dadurch hab ich dann den Hintergrund nicht gesehen. Hab diesen Tag jetzt von der Kamera entfernt und nun ist mein Hintergrund zu sehen. Oder geht das auch mit dem Tag?
 
Zurück