VR - Speicer bei XP

vinc5nt

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

reicht ein gig oder 900 MB freier Speicher auf C: (wo auch XP liegt) bei windowsXP prof ?
oder braucht man da mehr freien Speicher?

Kennt jmd performance tips für Windows XP ... im Bezug auf Spiele.



Vielen Dank
 
1 GB

Wenn du nur 1 GB Speicherplatz für Windows willst und es dann noch XP heisst, musst du es recht schmälern.
Ich brauche für meine Win XP Partition schon nur 3 GB netto, obwohl ich alle Programme, Daten und anderes auf anderen Partitionen verteilt habe.
Empfohlen ist eine Partitionsgrösse von min 4 GB, obwohl ich 5 oder 6 freigeben würde.

MFG
DFD
 
Ich hab jetzt 6.3 freigegeben

->belegt sind 3.3
->frei sind folglich 3.0
->gebraucht werden "laut" winXP 700 - 1500MB oder ? :)

was nur blöäde ist, mein PC hängt sich immer auf (würde eigentlich immer neustarten hab ich aber ausgestellt) mit der "ausnahmefelerRoyalblue" Fehlermeldung, dass ich überprüfen soll ob ich genug VR Speicher freigegeben habe und dass ich wenn das erste nicht klappt mein Bios updaten soll ... was aber geupdatet ist :) ???
Ist mein Ram kaputt ???
wäre eigentlich für mich die einzige logische Fehlerquelle, da alle anderen Komponenten seit auftretten desFehlers schon erneuert wurden...oder es liegt schlicht und einfach an meinem XP ... vielleicht ist das ja bescheuert :).


mfg.vinc5nt
 

Neue Beiträge

Zurück