VR-Objekt nicht in den Voreinstellungen

C4Dlooser

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

Wie mein Titel ja schon sagt: im C4D unter den Voreinstellungen (Bildformat, Videoformat) gibt es bei mir das VR-Objekt nicht! Ich würde es aber gerne verwenden :).

Kann es sein dass, das an einem Treiber liegt?

Wie kannn ich das ändern?

Liegt das vielleicht an 64Bit?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß C4Dlooser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber bin ich dein Hirn oder was?
Kann ich doch nicht wissen was das für dich bedeutet...
Was ist das denn für 'ne ulkige Frage...

Liebe Grüsse
Matthias
 
-) Damit ist gemeint was ich ändern muss damit das ganze funktoniert!

Gruß C4Dlooser
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber dein Nick-Name schon nicht gerade Programm sein lassen, oder?
Also bitte!
Du musst schon selbst wissen was du tun willst. z.B. mit einer 32bit Variante von Cinema das Teil rendern?
Musst du ja nicht Einstein werden um auf die Idee zu kommen...
Oder du programmierst vielleicht als erster ein 64Bit Quicktime, das VR-Objects unterstützt?
Oder du gehst zu Steve Jobs und bedrohst ihn mit einer Wasserpistole und sagst: «Ich gehe hier nicht weg, bis du dein Sch*-Quicktime endlich anständig in 64bit kompilieren lässt.»
Oder du hörst auf mit 3D-SW zu arbeiten weil dir alles zu kompliziert wird... und gründest einen Bio-Bauernhof mit seinen viel netteren Problemen.
Ich überlass das wirklich lieber dir.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Neue Beiträge

Zurück