VR Mensch

Hallo,

find ich voll schick diese Zeichnung. Passt voll zum Thema und ist ne geniale Idee. Verbessungsvorschlaege kann ich leider keine geben weil ich vom Zeichnen nix verstehe. Aber vielleicht kann man das Blau am Rechner mal in ein grelles Gruen wandeln um mal zu sehen wie es aussieht, so als Anspielung auf alte Monitore, Pflanzenwelt, Matrix....VR :)

Lasse es doch einfach so... 5*

Gruss
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch dieses Bild errinert mich wieder daran, wie gerne ich doch gut Zeichnen können will:(

Find ich sehr gut! Seinlassen, auser, vieleicht, ein kleines Strahlen von den offenen bereichen aus?
Ach was,
sein lassen :D

5*
 
Erinnert mich an diesen Gegner in Dragonball. Kenn mich da zwar nicht so aus. Aber da is glaub ich auch so ein ähnliches wesen.
 
Gefällt mir echt gut dein Bild. Da wird man ja neidisch. Hab auch keine Verbesserungsvorschläge, würde es einfach so lassen wie es ist. Ich geb dir 5/5 Punkte.
 
Super.Super.Nochmal Super. Sieht worklich aus wie Freezer. Aber ich gebe dir 5 Punkte . ichts zu verbessern. Ich glaubs nicht einfach nich. Sooo gei**:confused:

Aposch
 
Also man kann nicht wirklich was dran bemängeln,
ich finds nur hammer.
Doch einen kleinen fehler gibt es auf deinem Bild, vllt seh ich das ja nur als fehler aber,
der rechte Arm (der wo zu ist) da geht ja der reisverschluss bis ganz nach oben zur schulter,
bei dem Linken Arm (wo offen ist) geht es grad mal bis zum anfang des ellenbogens, die öffnung musst du etwas anders machen laut meiner sicht, das man halt sieht es geht um die kurve... also das die schulter auch offen ist.
Ok ich seh es halt jetzt nun bissle realistisch, von der Kreativität kann man es natürlich auch so lassen ist kein Thema.

Aufjedenfall nen Dicken Lob von mir sieht richtig geil aus =)
 
Das (Von uns aus gesehen) linke Bein scheint im Arm zu stecken...Da ists ein bisschen zu wenig auseinandergehalten. Das Hinterteil scheint mir ausserdem ein wenig zu breit und zu weit unten Platziert.
Tschuldigung, die Kritik musste sein :)
Ich find die Schattierung und die Strichart enorm schön, den Glanzeffekt bei dem blauen Inhalt, wahnsin :)

Leider versteh ich nicht was mit VR Mensch gemeint ist und frage mich ob die Haltung der Person etwas mit der "Füllung" der Person zu tun hat...
Würde mich über ne Antwort freuen.

5 Punkte!!
 

Neue Beiträge

Zurück