Vorstellung und erste Bilder (Tropfen, Bikes, Werkzeug)


s3nf

Grünschnabel
#1
image001.jpg

Hallo zusammen,
mein Name ist Sven, 29 Jahre alt und absoluter Neueinsteiger ins Thema Fotografie, mal abgesehen von den Schnappschüssen die ich mit meinem Handy zwischendurch gemacht habe. Nach langem Hin & Her habe ich mir letze Woche eine Canon EOS 600D zugelegt. 2 Kit-Objektive dazu (18-55, 18-135), kleines Stativ (Cullmann Nanomax 200T) und ein Fernauslöser (Phottix Aion).
Hier möchte ich euch nun mal meine ersten Bilder zeigen, welche am Samstag (27. April) und gestern (1. Mai) entstanden sind.
Ich freue mich auf eure Meinungen, denn nur von erfahrenen Menschen und durch probieren kann man lernen :)

image008.jpg image004.jpg image008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge