Vorstellung - Neue Mitglied

Artpet

Grünschnabel
Hallo,
bin neue hier und will euch alle begrüßen.
Weil ich auch, wie alle hier sehr viel mit Grafik zu tun habt, will ich mich von diese Seite auch vorstellen. Mein Gebiet ist eigentlich alles mögliches von traditionellen Zeichnungen bis 3d.
(für 3d brauche ich noch etwas Unterstützung)

Hier etwas von mir:
- 3D
- Vektor
- Zeichnung
- Digitalzeichnung (Wacom Tablett)
 

Anhänge

  • haus_toon.jpg
    haus_toon.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 758
  • bolero-tortura.jpg
    bolero-tortura.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 747
  • Charles-Bronson.jpg
    Charles-Bronson.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 754
  • Amy-Sue-Cooper.jpg
    Amy-Sue-Cooper.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 753
  • Abandonee-golmine.jpg
    Abandonee-golmine.jpg
    128 KB · Aufrufe: 719
  • Stimmungskanone.jpg
    Stimmungskanone.jpg
    143 KB · Aufrufe: 710
Hallo & herzlich Willkommen!

Sich persönlich vorzustellen finde ich erste Sahne!

Die Graphics im Anhang sehen echt klasse aus. Womit arbeitest Du?

Grüsse

M4EX
 
Der Bronson ist der Hammer. Wie auch der Rest, muss ich sagen.
Darf man fragen, wie lange du das schon machst?

Ach ja: Herzlich Willkommen ;)
 
Hi, danke für kommentare,
wie gesagt ich arbeite traditionell mit alles was ich in die Hände bekomme
Am Rechner arbeite ich mit Photoshop, FreeHand, Illustrator (sehr oft bringt mich auf die Palme) Corel Painter und mit Cinema- allerdings seit kurze zeit, und mit Wacomtablett.
Mit Zeichnung und alles was damit zu tun hat beschäftige ich mich seit ich erste mal 'ne Bleistift in die Hände reingedrückt bekommen habe- da war ich glaube ich drei Jahre alt. Ganze zeit also, aber auch mit kurzen oder längeren pausen
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die nackte Frau sau geil. Hammer. Haste bestimmt mit dem Wacom "gemalt" oder? Ich hab auch ein Wacom Tablett aber an sowas komm ich lange nicht ran. Respekt! :) Darf ich fragen wie du bei der Frau vorgegangen bist? Hast du die komplett aus dem Kopf gemalt oder hattest du ne Vorlage? Oder ist es doch nur ein überarbeitetes Foto?
 
Also ich würde sagen, dass es ein Foto war. Der Kopf sieht sehr nach Foto aus, aber dann bearbeitet bzw. erweitert nach unten...
 
Hi, Leute
Die Frau in Rot ist ein Vektor, Bronson ist mit 3 Gelstifte in kreuzschraffur fertiggestellt, 3D kann man erkennen, Clown- Stimmungskanone ist mit Corelpainter und Wacom gemacht und die Frau ist ein Pastel Handzeichnung (aus finanziellen gründen, leider ohne lebende Modell sondern aus Fotovorlage)

Eine frage, wo kann ich meine andere arbeiten hier am besten präsentieren?
Nicht das es werschoben wird.

Grüße
 
Zurück