Vorschläge für Verbesserungen einer Flash Präsentation

Aeon2kone

Grünschnabel
Hallo,
also ganz kurz was zum Thema, das Projekt ist eine Präsentation für Gold- und Silberschmiede einer Fachhochschule für eine Messe zu erstellen. Unten finden ihr den Link zur Oberfläche.

http://www.vivid-style.de/aeon/datamxneu.html

Folgendes würde ich gerne einbauen, ich bin noch nicht so der Pro in Flash aber es wird besser. Zum Menu: Oben wo Menu soll eine BG Ebene erscheinen und darauf dann die Links, aber dass man nicht klicken muss, die Navi sollte dableiben wenn man über dem schwarzen Balken ist und auch auf der transp. Ebene die zur Zeit erscheint, nur habe ich es noch nicht hinbekommen. Das gleiche dann unten wo Schule steht, nur andere Navipunkte.

Das Textfeld wird noch scrollbar gemacht, dass bekomme ich denke ich auch hin, die Balken laufen endlos im BG weiter, findets ihr zu schnell? Lenkt es vom lesen ab?

Dort wo der EQ, oben rechts so abgeht kann man Sound an und aus machen, nett wäre wenn man evtl auch Titel, also BG Musik auswählen könnte.

Das was mir schwer fällt ist die Navi, was würdet ihr noch hinmachen? Evtl kommen noch Schmetterlinge hinzu, mal sehen ....
Danke

Gruß
Aeon2kone
 
Zurück