Vorschaubild

elbe13

Grünschnabel
hallo leute

so hab folgenedes problem

hab jetzt eine neuere photoshop version auf dem rechner cs vorher 7.0 und vorhher hat es mir die bilder als miniatur vorschau im ordner immer angezeigt und jetzt zeig es mir immer nur die feder an und ich muß das bild dann immer öffnen damit ich weiß welches Bild es ist

Kann ich das irgendwie einstellen :confused:

hoffe ihr blicks was ich meine
grüße
 
ja danke hat weiter geholfen ! nur leider hat keiner so ne richtige lösung
hoffe es bekommt noch jemand raus denn es nervt mich immer photoshop zu laden !

aber danke

grüße
 
Adobe hat die Funktion deaktiviert. Das nennt sich bei Adobe Innovation. Die lassen sich
immer wieder gerne etwas neues einfallen um den Endnutzer zu ärgern. Ich persönlich
habe arge Bauchschmerzen dabei einen Patch aus einer unbekannten Quelle zu installieren.

Also bleibt bei mir diese Funktion deaktiviert und ich bin stattdessen gezwungen den Adobe
Dateibrowser zu nutzen um die Thumbnails meiner PSD Dateien anschauen zu können. Nach
ca. 3 Jahren gewöhnt man sich allmählich an den hackeligen, unrundlaufenden Dateibrowser
von Adobe. Juhuu :suspekt:

mfg Muster Max
 
mh versteh deine bedenken aber ich habs trozdem gemacht :rolleyes: und es ist toll und funktioniert 1 a

alex hatte den Registrypatc total übersehen juhu und es ist toll endlich seh ich alles

danke danke danke ick freu mir
hoffe der Registrypatc ist korrekt und macht mir jetzt keine probleme aber egal jetzt freu ich mich erstmal

weiß ja wo ich mich hinwenden muß wenn ich nen prob hab:)
 
Guten Tag zusammen,
ich habe das gleiche Problem und wollte auch das Regsiterpatch runterladen.
Der Hacken ist, der Link ist nicht mehr gültig, kann jeman einen neuen Link oder so hier
rein Posten?

Danke im voraus :) ^^
 
Die Seite öffnet sich garnicht bei mir, die einziege Seite die sich öffnet ist eine Englische, wo ich auch bereits gesucht habe. Zwar habe ich eine manuele suche gemacht, da ich kein Englisch kann und trozdem nichts gefunden -.-.
 
Hi,

der Einfachheit halber häng ichs einfach an den Beitrag ran.
Es ist übrigens kein Patch aus Fremdquelle, lediglich die dll von Photoshop CS und ein paar Registry Einträge zum Registrieren der Shellerweiterung. Kann man ja per Editor überprüfen, dann ist man sich sicher.

Marius
 

Anhänge

  • PSD_Thumbnail_Explorer.zip
    61,6 KB · Aufrufe: 204
Zurück