Vorschau nicht möglich?

general_failure

KungFu-Krieger
Guten Morgen.
ich bins mal wieder^^ mit einem Problem: Wenn ich versuche, eine Vorschau zu erzeugen, wird selbiger Vorgang abgebrochen und ein Fenster taucht auf:
________________________________________________________

Rendern fehlgeschlagen!
(E:/Maxon/c4D/preview wird vielleicht vom Movie-Player benutzt?)
________________________________________________________

Genau das steht dann da._. Ich versteh das allerdings nicht, weil ich 1. garkeinen Movie-player habe und 2.ich nichts anders gemacht habe als sonst. Kann mir jemand helfen?
mfg
General_Failure
 
scheint ganz so als wenn der fehler öfter auftritt...naja ich render jetz erstma standbild dann guck ich ma weiter. thx jedenfalls!
mfg
GEneral_failure
 
Hi,

Am einfachsten ist, wenn du in den Rendervoreinstellung einfach als Ausgabeformat z.B. .avi angibst, dann brauchst du es,auch beim Bildmanager, gar nicht mehr zusammenfügen, ansonsten habe ich bisher nur z.B. Bmp2Avi benutzt, bei Google finden sich dazu jede menge Downloadseiten.

mfg
 
Rendere als tga oder jpg - mit virtualdub kannst Du das dann ganz einfach zu einem Avi zusammensetzen.
Direkt als Avi rendern mach ich schon ewig nicht mehr, da man bei Einzelbildern auch jederzeit das Rendern unterbrechen und später wieder aufnehmen kann. Auch wenn Du verschiedene Codecs ausprobieren möchtest geht das mit VirtualDub besser, als wenn Du das Avi jedes mal neu rendern musst.
 
Direkt als Avi rendern mach ich schon ewig nicht mehr, da man bei Einzelbildern auch jederzeit das Rendern unterbrechen und später wieder aufnehmen kann. Auch wenn Du verschiedene Codecs ausprobieren möchtest geht das mit VirtualDub besser, als wenn Du das Avi jedes mal neu rendern musst.

Ich werds mir merken, vielen Dank :)
 
Zurück