Vorlagen für Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sascha

Grünschnabel
Hi!

Ich habe mir von Macromedia.com Vorlagen für Dreamweaver runtergeladen und würde gerne damit etwas "rumspielen". Nur wie?

Wenn ich eine neue Seite über "Neue Seite von Vorlage" öffne, erscheint meine Vorlage nirgends. Wo muß ich die hinkopieren?
Was muß ich sonst noch tun?


Danke


Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorlagen

Um die Vorlagen verwenden zu können musst Du sie im Dreamwaver Ordner in den unter Ordner Tutorial kopieren dann geht es.

Otto
 
hmm.

Dann mach ich wohl irgendwas falsch.
Ich hab die Files von Macromedia.com runtergeladen, entpackt und die Ordner in den Unterordner "Tutorials" kopiert.

Aber über "Datei / Neu von Vorlage" kann ich nirgends einen Style auswählen....

:confused:

Sascha
 
moin sascha,

die dateien, die du dir abgesogen hast, kommen sicher aus der region templates bei macromedia, stimmt's?!? das sind auch keine vorlagen die du so lädst, sondern editierbare layouts.
versuch einfach mal die "normal" geöffnete datei [datei öffnen, oder über das site fenster]als vorlage zu speichern und sie danach [über vorlage öffnen] wieder zu öffnen, dann sollte das funzen.

aber wieso willst du die überhaupt als vorlage öffnen?!?tut doch gar nicht not!

______________________________

¸.·´¯`> der beervampir
 
sinds *.mxp dateien?
dann mussu den extensions manager saugen, installen und die vorlagen dann darüber installieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück