Vorhang zur seite binden

Clothilde?
Vorhang erstellen, mit Clothilde drauf, damit die Stoffsimulation vernünftig läuft.
Binder erstellen - mit Kollisions-Tag ausstatten
Binder animieren, damit der Vorhang an die richtige Stelle geschoben wird. Fertig.
 
Natürlich Clothilde! ;)

Ok das mit dem Abbinder ist halt so ein wenig das Problem! Falls jemand ein tut kennt --> es wäre echt schon sehr wichtig! mfg
 
Hi.

Ich habe Dir einen Vorhang angehängt.

Der ist in CAD erstellt und importiert, daher kein echtes C4D-Objekt. Wenn es schnell gehen soll und der Vorhang, im wahrsten Sinne, nur da 'rumhängt, dann reicht er vielleicht.

Gruß
Klaus.
 

Anhänge

  • vorhang.zip
    33 KB · Aufrufe: 192
  • Vorhang.jpg
    Vorhang.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 2.204
Hab das jetzt mal derweil soweit hinbekommen!

Hat jemadn ne tipp wie ich noch mehr Realismus einbringe?
 

Anhänge

  • Vorhang.jpg
    Vorhang.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 330
Soll ich das mal mit ner 3 Punkte - Lichquelle probieren oder was meinste? AO und Gi hab ich auch keins drauf meint ihr das bringt was bei nem Vorhang?
 

Neue Beiträge

Zurück