von Python in Perl


L0ser

Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines problem. Ich verstehe einfach Python nicht .... ich weiss nicht wie ich das umschreiben soll, weil ich ebenfalls ein in perl bin.

Könnte mir einer dies hier verändern?

Code:
  znalezione = re.findall("<script.language=.*>(var.[a-zA-Z0-9]{6}.=.unescape.*).var.z82=..x5c.*<\/script>", geladen)
  znalezione_UO = re.findall("<script.language=.*>var.[a-zA-Z0-9]{6}.=.unescape.*value.{6}write..unescape...(.*?).{8}unescape.*<\/script>", geladen)
ich währe echt dankbar!
Mfg
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine Ahnung was du mit diesem Ausschnitt aus irgendnem polnischen(?) Code da willst bzw. was das können soll - anscheinend wird da was geparst oder so...

Aber so "freundlich" wie du dich verhältst kann ich auch verstehen wieso sich wohl bisher jeder die Mühe spart zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

renee

Erfahrenes Mitglied
Wenn man Hilfe sucht, sollte man auch genau beschreiben, was der Code-Schnipsel macht. Ich kenne Python nicht so gut und deshalb kann ich da nicht helfen ohne zu wissen, was da überhaupt rauskommen soll...
 

Neue Beiträge