Von EOTs über css zur Website mit geschützten Fonts

BigBer

Grünschnabel
Hallo Web-Fachleute!

Ich, System-Admin, brauche ein paar Hilfen (Howto, Tutorial) zum Umgang mit eot (embedded open type), also WEFT und die Einbindung in ein css. Beim rum probieren mit WEFT und Dreamweaver MX bin ich nicht so richtig zum Erfolg gekommen!

PS: Ich weis richtigen Webprogrammierern reicht Textpad oder Notepad

Irgentwelche Hints oder Links?!
 
Du willst ja wohl nicht erwarten, dass im Typografieforum nur Leute mit Webkenntnissen vorbeischauen um zu antworten. Denn ich glaube, dass für viele Leute die mit Web - design etc. zu tun haben (ich kenne zumindest einige) der Begriff Typografie weitestgehend unbekannt ist. Denn Typografie hat an einer ganz anderen Stelle ihren Ursprung -- damit will ich nicht behaupten, dass du im falschen Forum gepostet hast.
Ich wollte eher den Grund nahebringen warum du keine Antwort bis jetzt bekommen hast....
Ich geb ehrlich zu, dass ich jetzt nicht gewusst hätte wie das funktioniert.
 

Neue Beiträge

Zurück