Hallo,
ich hoffe mal, dass mir hier schneller geholfen werden kann, als in meinem "Stammforum"
Die benutzte Programmiersprache ist C# mit .NET 2.0
Also ich habe eine Klasse erstellt und diese Klasse wird so aufgerufen
Der Konstruktor der Klasse sieht so aus:
Die Klasse an sich erbt alles von der Form, von der Sie aufgerufen wird:
Nun sollte der Button, der im Konstruktor erstellt wird, der PictureBox zugewiesen werden, aber es passiert nix. wieso?
Falls ihr weitere Angaben braucht, nur zu.
MfG,
Eroli
ich hoffe mal, dass mir hier schneller geholfen werden kann, als in meinem "Stammforum"

Die benutzte Programmiersprache ist C# mit .NET 2.0
Also ich habe eine Klasse erstellt und diese Klasse wird so aufgerufen
Code:
Klassenname Test1 = new Klassenname("Test", 50, 50, 25, new Point(20, 20), new Size(60, 20), "");
Der Konstruktor der Klasse sieht so aus:
Code:
public Klassenname(string Name, int Health, int Armor, int Speed, Point Position, Size Size, string Image)
{
m_Health = Health;
m_Armor = Armor;
m_Speed = Speed;
Button btn = new Button();
btn.Name = String.Format("DynButton{0}", m_Count);
btn.Text = Name;
btn.Size = Size;
btn.Location = Position;
MapBox.Controls.Add(btn);
}
Die Klasse an sich erbt alles von der Form, von der Sie aufgerufen wird:
Code:
class Klassenname : Formname
Nun sollte der Button, der im Konstruktor erstellt wird, der PictureBox zugewiesen werden, aber es passiert nix. wieso?
Falls ihr weitere Angaben braucht, nur zu.
MfG,
Eroli
Zuletzt bearbeitet: