Von dem Webspace auf eine Tabelle zugreifen

Simonon

Gesperrt
Hallo

Diese Frage gibt es bestimmt öfter aber ich finde beim suchen nichts.

Also kan ich wenn ich einen Webspace habe auch von diesem Space auf eine andere Datenbank zugreifen.
Auf die von Lycos?
Also es ist so ich hab eienen Werbefreinen und einen nicht(nunja Lycos sagt glaub ich alles oder?)
Und ich will jetzt vom werbefreien auf Lycos Tabellen zugreifen.
Wie geht das?
Gruss Simon:rolleyes:

Hi!

Dieses Thema gabs wirklich schon mal in diesem Forum... Hab jetzt aber nicht danach gesucht.
Jedenfalls kannst Du das vergessen was Du da vorhast! Die freien Webspace-Anbieter haben die MySQL-Server eigentlich immer auf einem internen Netzwer-Rechner installiert, da sich ja mehrere Leute einen Rechner teilen. Dadurch kommst Du von außen nicht auf die Datenbank.
Das funktioniert nur, wenn Du einen richtigen eigenen Server hast (geht auch beim vServer...), bei dem Du selbst die Datenbanken auch konfigurieren kannst.

MfG
..::SD::..

Hi aber ich bräuchte einen der Torrentfiles unterstützt.
Das sind P2P filesharing files.

Weiss da jemanden einen

Gruss Simon

Stimmt nicht ganz

Original geschrieben von SixDark
Hi!

Dieses Thema gabs wirklich schon mal in diesem Forum... Hab jetzt aber nicht danach gesucht.
Jedenfalls kannst Du das vergessen was Du da vorhast! Die freien Webspace-Anbieter haben die MySQL-Server eigentlich immer auf einem internen Netzwer-Rechner installiert, da sich ja mehrere Leute einen Rechner teilen. Dadurch kommst Du von außen nicht auf die Datenbank.
Das funktioniert nur, wenn Du einen richtigen eigenen Server hast (geht auch beim vServer...), bei dem Du selbst die Datenbanken auch konfigurieren kannst.

MfG
..::SD::..

Das geht schon, du musst bei deinem Provider anrufen und fragen, ob sie dir deine Datenbänke für den externen Zugriff freigeben. Bei den Meisten kostet es nichts. Bei einigen kostet es so ca. 3 Euro im Jahr mehr.

Zurück