Vollbildmodus als Befehl

matze 2

Grünschnabel
[pascal] Vollbildmodus als Befehl

hi,
ich wollte mal fragen, ob es einen Befehl gibt mit dem man (im luafendem Programm) in den Vollbildmodus schalten kann.
Danke
matze 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mein das mit dem Befehl so, dass mir Alt + Enter oder das Einstellen über Eigenschaften nichts bringt.
 
Mit Hilfe der WinAPI sollte das funktionieren.

Müsstest du mal in der MSDN library nachschauen.
 
Was ist den die "WinApi" ?
Und was die "MSDN library"? (muss ich das mit "uses" einbinden?)
(ich programmier in free pascal 2.0.2)

sry, ich bin halt noch ein Anfänger! ^^
 
Hi matze,

mit zwei kleine Suchanfragen wird dir geholfen.
MSDN
winAPI

Tipp: Wenn du befehle suchst, z.B. das mit dem Vollbildmodus hier, dann solltest du bei der MSDN vorbeischauen.

Gruss,
MArc
 
ohh sory, das hätt ich auch machen können.
Aber ich hab leider nichts passendes gefunden, veilleicht liegt das daran, das ich in DOS code (pascal). :(
 

Neue Beiträge

Zurück