void-Zeiger kopieren

FSA

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Ich schreibe gerade einen Kopierkonstruktor der tiefe Kopien macht. Jetzt habe ich meinem VertexBuffer einen void*. Wie kann ich den kopieren? Also der Inhalt soll gleich bleiben und auch wieder ein void* bei raus kommen. Mit memcpy habe ich es schon probiert, doch wenn ich das Original freigebe ist auch der void* leer. Danke.
 
Vorausgesetzt, das void* (bzw. was drin ist) hat keine Pointer auf weitere Sachen,
sollte es mit memcpy problemlos funktionieren.
Zeig mal den Code.
 
Den Code zeigen ist etwas schlecht :) Der wird in allen möglich Funktionen verwendet. Aber ich kann sagen das immer nur Sachen mit memcpy rein kopiert werden. Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht ^^ Ich muss nochmal drüber gucken, dann sage ich nochmal Bescheid.
 

Neue Beiträge

Zurück