[Visual Studio] Uninstall Projekt?

Den Debugger habe ich benutzt bzw weiß ich, wie man ihn benutzt.
Das problem ist ja nur, dass ich eine weitere Verknüpfung meines Programmes (also von der Primären Ausgabe) anlege. Dieser Verknüpfung füge ich unter der Eigenschaft Arguments "/u=[ProductCode]" hinzu. Die Verknüpfung ist im Startmenü. (so weit ist alles richtig, und der Dode ist ja auch nicht das problem, denn der arbeitet ja wie FwDonnerbalken herrausgefunden hat (danke schön)) Wenn ich das aber testen will, muss ich das Programm installieren und dann auf die Verknüfung klicken (deswegen kam mit die Idee mit den MessageBoxen)

anbei habe ich nun ein Screenshot, vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

http://img360.imageshack.us/my.php?image=neubitmapnz6.jpg
 
In den Eigenschaften (Regsiterkarte "Debuggen" (VS2005)) deines Projektes kannst du auch Befehlszeilenargumente eingeben. So kannst du aus der Entwicklungsumgebung heraus die entsprechenden Argumente übergeben.
 
Stimmt okay, daran habe ich natürlich nicht gedacht.
Ich habs grade ausprobiert, aber ich weiß nicht genau, woran es liegt. Er bekommt das Argument korrekt und im Array steht dann auch einmal der Pfad der exe und dann eben das /u=[PructCode] aber dann steigt er aus, und will aus irgend einem grund, das /u nicht vom Rest trennen.
 

Neue Beiträge

Zurück