Visual Studio .Net -> ProductKey

Chandini

Mitglied
Hi ihr...

folgendes Problem:

Wir haben in der Berufsschule Visual Studio .NET gekriegt. Also auch daheim für den Eigengebrauch.
Nachdem die Lehrer keine Zeit / Lust... hatten, uns alle sechs CDs zu brennen, haben sie die CDs aus eine DVD gebrannt.

Die Installation hat geklappt, aber wenn ich das Programm starten möchte, erhalte ich die Meldung, dass kein Product Key hinterlegt ist.
Den habe ich bei der Installation aber eingegeben.

Gibt es die Möglichkeit, den Product Key auch nach der Installation irgendwo einzugeben? Und wenn ja, wo.

Mein Lehrer konnte mir auf die Schnelle auch nicht weiterhelfen und hat erst mal keine Idee, woran es liegt.

Vielleicht wisst ihr ja weiter.
Wär echt super.

vlg, Ines
 
Es handelt sich sicherlich um eine MSDN AA Version.
Soweit ich mich erinnere, musste ich meiner damaligen Version keinen Produktschlüssel eingeben, den der war schon angegeben.
 

Neue Beiträge

Zurück