Visual Studio C# und der Registrierungsschlüssel

Hallo zusammen

Ich brauche mal Hilfe:

Ich habe mir die Programmiersprache Visual Studio C# heruntergeladen, aber man sollte sich ja anmelden und den Registrierungsslüssel holen wenn man es für immer hernehmen kann...

Ich habe mich schon angemeldet:

Bei Windows Live ID-Website anmelden

Also auf der Registrierungswebsite habe ich auch nichts gelesen, oder wo steht es?

http://www.microsoft.com/germany/Express/registration/default.aspx

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß
Grüner Stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

...
Visual Studio 2008 Express Produkte registrieren

1. Öffnen sie das Express Produkt nach der Installation. Wählen Sie im Menü Hilfe -> Produkt registrieren. Danach öffnet sich Ihr Standardbrowser zum Ausfüllen eines Registrierungsformulars.
2. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es ab. Daraufhin wird eine persönlicher Produktschlüssel für Sie generiert, den sie im Express Produkt eintragen können, womit die Software zur dauerhaften Nutzung freischgeschaltet wird. Damit ist die Registrierung abgeschlossen.
Hinweis: Sie können im Registrierungsformular auf Wunsch angeben, dass Sie keine weitere Kommunikation von Microsoft oder unseren Partnern wünschen. Wir werden in diesem Fall jedoch nicht in der Lage sein, Sie über wichtige Produktaktualisierungen zu informieren.
3. Kurze Zeit später erhalten Sie eine Email mit Produktinformationen, die unter anderem den Link zum Download der zusätzlichen Softwarekomponenten enthält. Ein Klick darauf bringt sie zu einer Seite, auf der alle Downloads aufgelistet sind. Wählen Sie die für Sie interessanten aus und laden Sie sie auf Ihren Rechner. Nach der Installation können Sie dann loslegen.
...
Hast du das so wie es da steht durchgeführt?
Hast du auch die E-Mail erhalten? Steht er vielleicht da drin?
Ich nutze nicht die Express Editions, aber ich geh mal davon aus, dass dir der Schlüssel angezeigt wird, nachdem du die Registrierung abgeschlossen/gesendet hast.

PS:
Was du runtergeladen hast ist nicht die Programmiersprache, sondern eine Entwicklungsumgebung / IDE.
Die Express Editions sind eine abgespeckte Version von Visual Studio (in deinem Fall 2008), die nur die Komponenten, Templates, ... für die entsprechende Sprache enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch mal nachgeschaut habe keine E-mail bekommen...

Natürlich habe ich es so gemacht, weil sonst hätte ich nicht hingeschrieben, ich kann mich anmelden

gruß
Grüner Stern
 
Hi

Ich glaub aber noch nicht, dass du deine Express Edition registriert hast, sondern, dass du dich erst bei Windows Live (ehemals .NET Passport) registriert hast.
Geh doch bitte die oben genannten Schritte noch einmal durch!
 

Neue Beiträge

Zurück