Visual Studio c++ 2008 Express und 64 Bit

MeeriMomo

Mitglied
Ich habe Visual Studio C++ 2008 Express auf Windows 7 Professionell 64Bit installiert.
Ich möchte gerne 64Bit anwendungen erstellen und nicht 32 Bit.
Doch ich bekomme, sobalt ich in dem Projekteinstellungen den Prozessorty auf 64 Bit stell einen Linker fehler.
. Der Linker linkt nämlich die 32 Bit standart Libs hinzu statt die 64 Bitter. wie stelle ich das ein.
 
Ich glaube, du musst versuchen an kernel64.lib und so weiter zu kommen. Wo es die gibt, kann ich ich dir leider nicht sagen.
 
Ich gehe mal davon aus, das Du die Einstellung mit dem Konfigurations-Manager hinzugefügt hast?

Möglicherweise unterstützt die (kostenlose) Express Edition x64 nicht.

Gibt es im VC-Ordner Unterverzeichnisse mit amd64 und ia64 in denen .lib Dateien sind?
 
Du kannst nicht einfach jede 32-bit lib nehmen und damit 64-bit Applikationen schreiben. Um welche Libs handelt es sich denn genau?

Gruß,

badday
 

Neue Beiträge

Zurück