Visual Studio 2012 - Registrierung

Rene42

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

bin heut auf Win 8 umgestiegen. Hab mir mal eben VS 2012 runtergeladen. Hat jemand die Erfahrung, ob man sich wirklich nur noch als Firma für die Expressversion registrieren kann? Die Eingabe verlangt bei mir immer eine Organisation und Geschäftsadresse...

Gruß Rene
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Hallo Rene42,

man sollte sich auf jeden Fall noch als Privatperson registrieren lassen können. Microsoft will ja u.a. Windows 8-Appentwickler!

Kannst du die Felder nicht leer lassen?
Das letzte Mal, als ich dies probierte, funktionierte es. Ich nutze jetzt allerdings die Professional-Variante.
 

Rene42

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich nochmal genau lese. scheine ich das ganze ohne Registration, aber dann halt im Testmodus benutzen zu könnnen.

Sehr schade das war mit 2010 ja ein wenig großzügiger ausgelegt.

Wenn jemand eine Lösung findet wäre ich um einen Hinweis dankbar...;)
 

Neue Beiträge