Visual Studio 2008 - Solutions/Projekte automatisch laden?

tobbbbi

Grünschnabel
Hallo erstmal! Bin neu hier und ein Neueinsteiger was das Thema c Programmierung betrifft. Habe bisher mit Java und Eclipse gearbeitet und benutze nun das neue Visual Studio 2008 für die C/C++ Programmierung.
Was mir gleich zu Beginn gegen den Strich geht ist, dass ich nach jedem Start meine Solutions neu reinladen muss. In Eclipse finde ich nach jedem Start im Projekt Explorer meine bisherigen Projekte aufgelistet wieder. Geht das in Visual Studio 08 denn nicht? Falls nein, war das bei den Vorgänngern genauso?
Außerdem geht mir die automatische Syntaxkorrektur ab - kann man das irgendwie integrieren?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 

SGSSGene

Erfahrenes Mitglied
IN VC05 kann man unter Extras->Option unter "Umgebung"->"Start" einstellen, was beim starten passieren soll. Ich vermute das es unter VC08 genau so ist. Mit dem Anderen Problem kann ich dir nicht helfen
mfg
SGSSGene
 

Neue Beiträge