Visual Studio 2008 Professional + SDL Error: __imp___CrtDbgReportW

elbdom

Mitglied
Hi leute,

mein Problem besteht darin das trotz das ich die include datein und die libs von SDL eingebunden habe ich folgenden Fehler bekomme bei kompilieren also am source sollte es nicht liegen ist aus den buch "C++ für Spieleprogrammierer" von haiko kalista - kapitel 12

hier was mir der Debugger ausgibt!
Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: SDL_Game, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Verknüpfen...
1>Game.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW" in Funktion ""public: class std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1> & __thiscall std::list<class CAsteroid,class std::allocator<class CAsteroid> >::_Const_iterator<1>::operator++(void)" (E?$_Const_iterator@$00@?$list@VCAsteroid@@V?$allocator@VCAsteroid@@@std@@@std@@QAEAAV012@XZ)".
1>Player.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp___CrtDbgReportW".
1>.\Debug/SDL_Game.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Neofox\Desktop\Kapitel 12\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>SDL_Game - 3 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

ich habe schon im dazu gehörigen forum nach gefragt aber leider keine antwort bekommen vll kann mir hier jemand helfen! ^^

danke schon mal im voraus