Visual Studio 2005 Service Pack 1 erschienen

Hallo,

das Microsoft® Visual Studio® 2005 Service Pack 1 (Team Suite) ist auch für Visual Studio 2005 Professional gedacht...

Gruß Tom
 
Also meines Erachtens zwar nicht, weil ich nichts derartiges nachlesen kann, :D
aber ich kann das sowieso erst heute abend ausprobieren. Hab ja @home nur UMTS zur verfügung, was zudem zZ nicht funktioniert :(, daher wollt ich's auf Arbeit downloaden.
 
Ok danke Dir! :D Ein Hinweis steht lediglich im Developer Center Support. Aber nicht auf einer Downloadseiten.
http://msdn.microsoft.com/vstudio/support/vs2005sp1/default.aspx hat gesagt.:
(includes SP1 updates for Standard, Professional, and Team Editions of Visual Studio 2005)
 
Hi zusammen

Unter Windows 2003 kann es zu Problemen bei der Installation aufgrund von unzureichenden Berechtigungen kommen (war jedenfalls bei uns auf jedem Rechner mit W2k3 so)
Dieser Artikel aus der MSDN schafft Abhilfe.
 
Sind euch sonst irgendwelche Probleme aufgefallen? Bevor ich das da überall drüberlaufen lass ...

@Christian: Übrigens kannst du deine Frage hier Schwarz auf Weiss nachlesen ;-)

Zusatz: Hier ein Zitat aus den Release Notes:
Während der Installation sind Dialogfelder nur teilweise sichtbar.
Dieses Problem tritt auf, wenn Sie das Dialogfeld … wird konfiguriert aus der Bildschirmmitte verschieben. Spätere Dialogfelder werden zentriert über dem Dialogfeld … wird konfiguriert angezeigt. Wenn sich das Dialogfeld … wird konfiguriert in einer Bildschirmecke befindet, kann es sein, dass im Folgenden angezeigte größere Dialogfelder teilweise außerhalb des Bildschirms liegen.
So beheben Sie dieses Problem
• Verschieben Sie das Dialogfeld … wird konfiguriert nicht aus der Bildschirmmitte.


Nach dem Deinstallieren von Visual Studio Professional 2005 SP1 funktioniert eine Visual Basic Express 2005-Installation nicht mehr.
Dieser Fehler kann unter folgenden Umständen auftreten:
1. Sie haben Visual Studio Professional 2005 installiert.
2. Sie haben Visual Studio Professional 2005 SP1 installiert.


BRÜLL
 
Nach dem Deinstallieren von Visual Studio Professional 2005 SP1 funktioniert eine Visual Basic Express 2005-Installation nicht mehr.
Dieser Fehler kann unter folgenden Umständen auftreten:
1. Sie haben Visual Studio Professional 2005 installiert.
2. Sie haben Visual Studio Professional 2005 SP1 installiert.
*wegschmeiß* nur zu schön :D

Nach dem in dem von mir verlinkten KB-Artikel läuft die Installation problemlos durch, auch danach sind keine Probleme weiter aufgetreten.
 
Zurück